Was beinhaltet mein Marketing-Boost

Je nach Paket, das Du wählst, biete ich unterschiedliche Leistungen. Immer jedoch gehen sie über den reinen Videodreh hinaus.
Denn was nützt Dir ein Video, wenn es niemand anschaut? Deswegen bekommst Du von mir:

Dein Mehrwert-Paket

  • Ideen

Bevor wir drehen, entwerfe ich ein Drehbuch – und stecke dorthinein meine Ideen für Dein Unternehmen. Denn es gibt langweilige Interviews und es gibt Interviews mit mir.

  • Sichtbarkeit

Dein Video stelle ich auf meinen Kanälen online und binde es ein in meine Social-Media-Profile. So profitierst Du unmittelbar von meiner weitreichenden Vernetzung sowie von meiner hohen Aktivität auf Online-Plattformen und in sozialen Netzwerken. Das bringt Dir ein Plus an Sichtbarkeit – selbst dann, wenn Dein Unternehmen selbst gar nicht in den Sozialen Medien vertreten ist.

  • Volles Verbreitungsrecht

Mit deinem Interview-Video kannst Du machen, was Du möchtest: Du kannst es auf Deine Homepage stellen, auf Deinem Facebook-Profil oder auf Instagram hochladen. Du kannst Deinen Youtube-Kanal damit bestücken, es auf Messen an Deinem Stand zeigen, es per Mail an Deine Kunden schicken – und wenn Du willst, kannst Du es auch im Kino zeigen. Wo auch immer Du es veröffentlichen willst – das Recht dazu kaufst Du mit. Auf unbegrenzte Zeit.

  • Multiplikatorin

Natürlich hört meine Leidenschaft für Netzwerke nicht am Smartphone-Bildschirm auf. Ich bin auch „live“ in Netzwerken unterwegs – und dorthin nehme ich Dich gerne mit. Durch das Interview-Video habe ich Dein Unternehmen gut kennengelernt und weiß anschließend, von welchem Netzwerk Du profitieren könntest. Dorthin lade ich Dich dann ein. Für alle meine Kunden bin ich die Multiplikatorin.

Lust auf Kennenlernen vorab? Dann besuch mich doch beim BNI  oder bei ui! Rheine